RTL TV Star aus “ Unter Uns“ auf Mallorca um zu helfen

Bei Ramon Adames heißt es Arsch huh, (Kölsch für Arsch hoch) besonders wenn es um benachteiligte Menschen geht.
Bei seinem Besuch auf Mallorca im Dezember 2020 kam er gleich mit 7 Europaletten : Spielzeug , Babynahrung, Lebensmittel und Katzenfutter um den Vereinen auf Mallorca zu helfen. Auch ein Kinderheim in Palma besuchte er um dort persönlich ein Fahrrad abzugeben und um zu Fragen wo er helfen kann. Der Verein KÖLSCHE KRAAT HILFT e.V unterstützt Familien mit sozialschwachem Hintergrund und möchte insbesondere den Kindern helfen das Leben etwas einfacher und schöner zu gestalten.
Wo andere nur fragen, packt der singende Türsteher und TV Darsteller aus Unter uns direkt mit an. In nur 3 Tagen besuchte er Obdachlose, ein Kinderheim und mehrere Hilfsorganisationen um sich ein Bild von der Situation auf Mallorca zu machen.
Mit seinem Verein der Kölsche Kraat e.V hat er in kurzer Zeit viel auf der Insel beweg
Wir durften Ramon dabei mit der Kamera begleiten.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.