Krümel bietet das Stadl zur Übernahme an

Krümel schreibt bei Instagram: “  Neuer Alarmzustand bis April 2021, Ausgangssperre ab 23:00 Uhr, nur noch 6 Personen bei privaten Treffen… das wird auch nichts mit einer Sommersaison 2021. Ich habe keine Lust mehr und gebe gerne @kruemels_stadl in Paguera ab. Auf Mallorca hat es sich ausgefeiert. Die Regierung schafft was sie immer wollte, keine Party mehr auf Malle. ADIOS.“

Es sind harte Zeiten für die Partywelt auf der Insel. Die Cousach Gruppe zur der auch der Megapark gehört bietet seit Wochen zahlreiche Imobilien zum Kauf an. Darunter wird auch das Titos in Palma für 16,5 Mio. über Makler angeboten.

Alex Engel und Mario Teusch können die Entscheidung von Marion Pfaff gut verstehen hoffen aber das es eine Saison 2021 in Paguera gibt.

 

https://www.instagram.com/stories/kruemels_stadl/2427935861903105115/

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.